Carmen Geiss: Wasser überall

Carmen Geiss: Wasser überall

Die Geissens haben in ihrer Luxus-Villa einen Wasserschaden – Carmen treibt das sogar die Tränen in die Augen.
Carmen und Robert Geiss reisen mit ihren Töchtern Davina und Shania um die ganze Welt und da ist es natürlich immer schön, wenn man nach langen Reisen wieder ins heimelige Zuhause zurückkehren kann. Genau das ist für die Familie aber aktuell nicht möglich, denn die Villa der Geissens, die sich im französischen Valberg befindet, wurde durch einen Wasserschaden fürs Erste unbewohnbar. In der aktuellen Folge der Reality-Show der Familie ist zu sehen, wie Carmen mit ihren Emotionen zu kämpfen hat, als sie über das Telefon von dem Unglück erfährt und es schließlich auch mit eigenen Augen sieht.

"Mein schönes Haus! Horror", ist ihre erste, verzweifelte Reaktion. Nachdem Ehemann Robert dann herausfindet, dass es sich beim Ursprung des Problems um einen defekten Wasserhahn handelt, der das ganze Haus unter Wasser gesetzt hat, ist Carmen schon am überlegen, was nun alles getan werden muss: "Die Elektrogeräte brauchst du alle neu. Hier kochst du nichts mehr. Hier ist auch Schimmel. Das muss alles schnellstens raus."

Es ist nicht das erste Mal, dass dem Zuhause der Familie Geiss ein zerstörerisches Unglück wiederfährt. Erst kurz vor Weihnachten im Jahr 2017 war ein Feuer ausgebrochen, das die Polizei damals für Brandstiftung hielt. "Das ist ganz bewusst an dieser Stelle gelegt worden. Sonst hätte sich das nicht so schnell entwickelt", sagte auch Carmen zu der Zeit im Gespräch mit ‚Express‘.

Das könnte dich auch interessieren