Carrie Fisher spielt eine wichtige Rolle in Episode IX

Carrie Fisher spielt eine wichtige Rolle in Episode IX

J.J. Abrams kündigt an, dass Carrie Fisher eine zentrale Rolle in ‚Star Wars: Episode IX‘ spielt.
Der 53-jährige Filmemacher hat angekündigt, dass der neue Teil der Sternen-Saga sich um die Rolle der im Jahr 2016 verstorbenen Schauspielerin drehen wird. Er verriet im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: "Wir konnten einfach nicht klären, wie wir das Ende der Skywalker-Saga ohne [Prinzessin Leia, Fishers Rolle] gestalten würden. Zu sagen, dass sie woanders ist, dass sie gestorben ist…das ging einfach nicht. Wir stellten fest, dass wir sie nie neu casten könnten und wir wollten keinen animierten Charakter. Dann merkten wir, dass wir alte Aufnahmen nehmen könnten, dass wir Szenen darüber schreiben könnten, die ein aktiver Part dieses Films werden. Sie ist großartig im neuen Film."

Währenddessen bestätigte Rey-Darstellerin Daisy Ridley vor einer Weile, dass sie nach dem neunten Teil ‚Der Aufstieg Skywalkers‘ in keinem weiteren Star Wars-Film zu sehen sein wird. Die ‚Game of Thrones‘-Schöpfer Dan Weiss und David Benioff arbeiten an drei neuen Episoden, während ‚Die letzten Jedi‘-Regisseur Rian Johson an einer weiteren Reihe bastelt. Daisy selbst werde jedoch für keines der Projekte unterschreiben. "Ich meine, ich kann sagen, dass ich nicht in der nächsten Trilogie sein werde. Nein", stellte sie vor kurzer Zeit klar.

Das könnte dich auch interessieren

  • J.J. Abrams macht jetzt Musik

  • Jessica Henwick über ihre ‚Star Wars‘-Rolle

  • Billie Lourd: Hochzeitskleid war ein Tribut an ihre Mutter Carrie Fisher

    Billie Lourd - 2020 Film Independent Spirit Awards - Feb 2020 - Photoshot
  • Noah Hawley wird ‚Star Trek 4‘ inszenieren

  • Daisy Ridley über ‚Star Wars: New Jedi Order‘

    Daisy Ridley - Star Wars Fan Event In Tokyo 2019 - Getty
  • Billie Lourd: Emotionale Worte zu Carrie Fishers Todestag