Carrie Underwood kämpft mit Gewichtsproblemen

Carrie Underwood kämpft mit Gewichtsproblemen

Carrie Underwood hat Probleme, zu ihrer alten Figur zurück zu finden.
Die 35-jährige Sängerin brachte vor zwei Monaten ihren Sohn Jacob auf die Welt. Seitdem versucht die zweifache Mutter, die außerdem noch Söhnchen Isaiah mit Ehemann Mike Fisher hat, die Babypfunde los zu werden. Auf Instagram gab die ‚Cry Pretty‘-Hitmacherin frustriert zu: "Ich werde ehrlich sein, Gewicht zu verlieren nach Jacobs Geburt ist schwieriger als damals bei Isaiah, und dass, obwohl ich ziemlich streng mit mir bin. Ich gehe ins Fitness und kann nicht mehr so schnell laufen oder so lang. Ich kann nicht mehr so viel Gewicht stemmen […] wie vor einem Jahr. Ich möchte mich einfach wieder wie früher fühlen… und mein Körper soll sich wieder so anfühlen, wie ich ihn gewohnt bin. Als ich heute trainierte, erkannte ich, dass mir mein Körper in den letzten elf Monaten nicht gehört hat. Es war das perfekte Zuhause für Jacob. Und selbst jetzt noch gehört er ihm, jedes Mal, wenn er seine Milch trinkt."

Sie selbst möchte sich jedoch vornehmen, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er nun mal ist: "Da ich mich gerade für Auftritte auf dem roten Teppich und auf meine Tour vorbereite, gebe ich mir ein Versprechen: Ich fange an, wertzuschätzen, was mein Körper kann und höre auf, mich darauf zu konzentrieren, was er nicht kann. Ich verspreche, aufzuhören, jeden Winkel und jede Kurve und jeden Pfund und jedes Essen zu analysieren. […] Ich werde es von Tag zu Tag angehen, das Mädchen im Spiegel anlächeln und trainieren, weil ich diesen Körper liebe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Shelton räumt bei den CMT Music Awards ab

  • In der Grammy-Nacht verstorben: Carrie Underwood trauert um ihren geliebten Hund

    Carrie Underwood's dog Ace - Carrie Underwood - Instagram ONE USE
  • Carrie Underwood: Kinder hatten keine Priorität

  • Carrie Underwood: Frauen müssen nichts opfern

  • Carrie Underwood: Special zum ersten Weihnachtsalbum

  • Kelly Clarkson unterschreibt Autogramm als Carrie Underwood