Carrie Underwood kündigt ihre erste Künstlerresidenz in Las Vegas an

Carrie Underwood kündigt ihre erste Künstlerresidenz in Las Vegas an

Carrie Underwood hat ihre erste Las Vegas-Künstlerresidenz angekündigt.
Der Country-Star wird mit ihrer Künstlerresidenz in Las Vegas in die Fußstapfen von Ikonen wie Cher, Celine Dion und Lady Gaga treten.

Carries ‚REFLECTION: The Las Vegas Residency‘ wird im Dezember im Theater at Resorts World Las Vegas starten. Sie wird zusammen mit Celine, Katy Perry und Luke Bryan einer der ersten Headliner sein, wenn der brandneue Luxus-Veranstaltungsort mit glamourösen 3.500 Resorthotel-Zimmern im nächsten Monat eröffnet. Underwood enthüllte in einem Statement: „Auf Tournee zu gehen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, die ich als Performerin machen kann und das haben wir alle wirklich vermisst. Ich liebe es, unterwegs zu sein und zu den Fans zu kommen, dorthin, wo sie leben, aber es wird auch Spaß machen, mehrere Konzerte an einem Ort zu spielen, an den die Leute kommen können, um dieses Konzerterlebnis und gleichzeitig Spaß in Las Vegas zu haben.“ Die 38-jährige Carrie erklärte zudem, dass der Titel der Show ein Hinweis darauf sei, wie die Konzerte den Erfolg widerspiegeln werden, den sie im Laufe ihrer Karriere genießen konnte.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom ist der ‚Babyflüsterer‘

  • Filmmaterial von Prinzessin Dianas Beerdigung erscheint im Trailer von Prinz Harrys ‘The Me You Can’t See’

  • Bradley Cooper: Peinlich berührt wegen den Oscars

  • Carrie Underwood kämpft mit Gewichtsproblemen

  • Thomas Gottschalk: Malibu-Anwesen durch Feuer zerstört

  • Katy Perry ist schwanger