Carrie Underwood: Special zum ersten Weihnachtsalbum

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus: Jetzt spricht ihre Schwester über die Trennung

Carrie Underwood hat ein HBO-Weihnachtsspecial gelandet, um ihr erstes Weihnachtsalbum zu feiern.
Die 37-jährige Sängerin wird sowohl mit ihrem kommenden ersten Feiertags-Album ‘My Gift’ als auch einem TV-Special, das von Playtone und mit Gary Goetzman und Tom Hanks produziert wird, Weihnachtsstimmung verbreiten. So wird nicht nur die feierliche Saison, sondern auch die CD gleich gebührend gefeiert.

Sarah Aubrey, Chefin der Abteilung für Original Content bei HBO Max, erklärte in einem Statement des Senders: "Carrie Underwood ist ein facettenreiches Talent und wir freuen uns, mit ihr und unseren Freunden bei Playtone zusammenzuarbeiten, um eine Dosis Weihnachtsfreude an den Mann zu bringen." Ebenso begeistert ist Carrie selbst, die von dem Ergebnis ihres neuen Albums begeistert ist und es kaum erwarten kann, es in dem HBO-Special zum Leben zu erwecken. Sie sagte in dem Statement: "Die Reise zum Schreiben und Aufnehmen dieses Albums begann letztes Jahr, als ich meine Tour beendete und wir hätten nie erwarten können, unter welchen Umständen wir in diesem Jahr arbeiten würden. Dieses Album zu erstellen, war gut für mein Herz und ich bin begeistert, es mit der Welt zu teilen und es mit Playtone und HBO Max zum Leben zu erwecken."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Das Leben ist kostbar

Wieder Single: Jasmin Wagner fühlt sich wie ein Teenager

Riesen-Zoff um Frozen Yogurt: Demi Lovato entschuldigt sich

Was sagst Du dazu?