Carrie Underwoods Sohn half ihr, sich wieder ‚hübsch‘ zu fühlen

Carrie Underwoods Sohn half ihr, sich wieder ‚hübsch‘ zu fühlen

Carrie Underwood erklärt, dass ihr Sohn ihr das Gefühl gibt, die "Schönste" zu sein.
Die 35-jährige Sängerin brach sich vergangenen November nach einem schlimmen Sturz den Arm und zog sich dabei zusätzlich fiese Verletzungen im Gesicht zu, die mit 40 Stichen genäht werden mussten. Nach ihrem Unfall entschied sich die blonde Schönheit dazu, sich erstmal eine Auszeit vom Rampenlicht zu gönnen. Nun gesteht sie jedoch, dass sie ihr Selbstvertrauen durch niemand anderen als ihren dreijährigen Sohn Isaiah Michael wiedergewann. In einem Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin erklärte Underwood: "Ich fühle mich am Schönsten, wenn ich ein super süßes Kompliment von meinem Kind bekomme. Wie diesen Morgen, als Melissa, meine Visagistin und Haarstylistin, anfing, mir mein Make-up aufzutragen. Er stand in seinem Schlafanzug einfach nur da und schimpfte ‚Nein, tu das nicht!‘ Und ich fragte ihn nur ‚Was, mein Schatz, was macht dich so traurig?‘ Und er antwortete ‚Ich mag dich genau so wie du bist‘. Er wollte nicht, dass ich mich schminke, was mir das Gefühl verlieh, hübsch zu sein. Auch wenn ich das in diesem Moment definitiv so gar nicht war, da ich gerade erst aufgestanden war und mir noch nicht mal die Zähne geputzt hatte."

Des Weiteren gesteht die ‚Cry Pretty‘-Sängerin in dem ‚The Bobby Brown Show‘-Podcast, dass ihre größte Sorge nach dem Sturz war, dass ihre Verletzungen ihrem kleinen Söhnchen Angst machen könnten. So fügte sie hinzu: "Für eine Weile befürchtete ich, dass er Angst for mir haben würde. Aber wenn ich mich jetzt schminke, dann sagt er nur ‚Mami Mami all deine Boo-Boos sind verschwunden.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Clarkson unterschreibt Autogramm als Carrie Underwood

  • Florida Georgia Line fragten Carrie Underwood nach Kollaboration

  • Miranda Lambert: ‚Ich bin nicht die beste Sängerin‘

  • Carrie Underwood: Frauen müssen nichts opfern

  • Reese Witherspoon: Verwechselt mit Carrie Underwood

  • Benedict Cumberbatch ist der schönste Veganer