Cassandre Davis: So sexy ist Ronaldos Freundin

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Der Europameister auf Kuschelkurs: Seit der Trennung von Irina Shayk (30) im Januar 2015 war es erstaunlich ruhig im Liebesleben von Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo (31). Doch das könnte sich nun geändert haben: Der bei Real Madrid unter Vertrag stehende Kicker lässt sich derzeit in Miami die Sonne auf den Bauch scheinen. Dort wurde er nun von einem Paparazzo des US-Portals „TMZ“ abgelichtet, wie er sich gemeinsam mit einer unbekannten blonden Schönheit am Pool räkelt und ihr während einer Umarmung einen dicken Schmatzer auf die Stirn drückt.

Fitness-Model auf Instagram

Wie sehr Cristiano Ronaldo seinen Urlaub genießt, sehen Sie auf Clipfish

Laut „TMZ“ handelt es sich bei Ronaldos Kuschelpartnerin um das US-amerikanische Fitness-Model Cassandre Davis (28). Ihr Spezial-Gebiet: Übungen für einen durchtrainierten Popo. Davis‘ Profil auf Instagram, auf dem sie regelmäßig kurze Videos ihrer Trainingssequenzen postet, folgen über 500.000 Menschen.

Normaler Job

Außer ihrer Vorliebe für Popo-Workout ist über Cassandre Davis nicht vieles bekannt. Laut ihrem Profil bei LinkedIn arbeitet die 28-Jährige seit November 2015 als Regional Marketing Manager bei der Firma Vita Coco, zuvor studierte sie an der University of Florida. Ihrem Facebook-Profil zufolge lebt Cassandre Davis in Miami.

Sexy Bikini-Fotos

Um sich knackig und fit zu halten, schiebt das Instagram-Model in ihrer Freizeit schon mal Jeeps durch die Gegend oder stemmt fleißig Gewichte. Dass sich die Anstrengung auch wirklich lohnt, beweisen die zahlreichen Bikinifotos, die zumeist Cassandres attraktive Körperrückseite zeigen. In knappen Bikinihöschen betont sie oft und gerne an diversen Stränden oder Swimmingpools ihre Vorzüge. Das scheint nicht nur ihren Instagram-Fans, sondern auch Cristiano Ronaldo zu gefallen.

Teile diesen Artikel
 
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, besser bekannt als Cristiano Ronaldo ist ein Fußballspieler aus Portugal. Er wurde am 5. Februar 1985 in Funchal geboren und spielt seit dem Sommer 2009 bei spanischen Verein Real Madrid. Cristiano Ronaldo wurde bei Sporting Lissabon, in der dortigen Jugendakademie, ausgebildet und spielte am 29. September 2002 erstmals für die Profimannschaft des Vereins. Mit 18…

Zum Cristiano Ronaldo Archiv

Mehr zu Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Ist DAS seine Neue?

Cristiano Ronaldo: Hohe Gehälter der Fußballstars gerechtfertigt?

Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo: Heißes Cover für GQ

Kommentare

  • Ännchen

    Geschrieben am 2. August 2016

    Antworten

    Ich bin aber sexier!
    *Ironie Off*
    War ein Witz, ich bin aber viel hübscher
    * Ironie on* ja bin ich.
    Aber ich bin ein Model
    *Ironie Off* ne bin ne Klofrau.
    Aber ich bin reicher als viele Promis
    * Ironie on* Ja reicher an innere Werte.
    * Ironie Off..*
    Ach man hab keinen Bock mehr auf diese Ironiekakke

Was sagst Du dazu?