Cate Blanchetts Unfall mit einer Kettensäge

Cate Blanchetts Unfall mit einer Kettensäge

Cate Blanchett soll einen Unfall mit einer Kettensäge gehabt haben.
Die 51-jährige Darstellerin verwendete das Gerät während des Lockdowns in ihrem zu Hause im östlichen Sussex in England, als ihr diese eine "Schnittwunde" am Kopf zufügte.

In einem Gespräch mit Julia Gillard, der ehemaligen Premierministerin Australiens, das im Rahmen ihres ‚A Podcast of One’s Own‘-Podcasts stattfand, verriet Cate: "Mir geht es gut. Ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit einer Kettensäge, was sehr, sehr aufregend klingt, aber das war es nicht. Außer der kleinen Schnittwunde am Kopf geht es mir gut." Daraufhin reagierte Julia geschockt: "Sei sehr vorsichtig mit dieser Kettensäge. Du hast einen sehr berühmten Kopf, ich denke nicht, dass die Leute es gut finden würden, wenn du weitere Schnittwunden davontragen würdest."

Cate enthüllte außerdem, dass sie sich ein Jahr der Auszeit vom Schauspielern nahm, um ihrem 18-jährigen Sohn Dashiell mit den Vorbereitungen für sein Abitur zu helfen. Die ‚Ocean’s 8‘-Schönheit nahm außerdem die Hilfe eines Lehrers an, weil sie ihre fünfjährige Tochter Edith während des Lockdowns von zu Hause aus unterrichtet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Timothée Chalamet: Spielt er Bob Dylan?

  • Anne Hathaway über ihren ’schrecklichen‘ ‚Ocean’s Eight‘-Charakter

  • Naomie Harris und Pierce Brosnan: Rollen in ‚Black Bag‘

    Naomie Harris - September 2021 - Famous - No Time To Die World Premiere
  • Prinz William: Optimistisch in Bezug auf Kampf gegen globale Erwärmung

    Prince William and Catherine in Jamaica - March 2022 - Avalon
  • Cate Blanchett weist misogyne Vorwürfe gegen ‚Tar‘ zurück

    Cate Blanchett - Tar UK Premiere - Getty
  • Cate Blanchett: Recycelt mehr Mode!