Catherine Zeta-Jones: Film mit Michael Douglas?

Catherine Zeta-Jones: Film mit Michael Douglas?

Catherine Zeta-Jones würde gerne einen Film mit Michael Douglas drehen.
Die 50-jährige Schauspielerin, die den ‚Wall Street‘-Star 2000 nach zwei Jahren Beziehung heiratete, arbeitet derzeit an einer Reihe von Filmen und TV-Shows. Ihr Karrieretraum wäre es jedoch, gemeinsam mit ihrem Ehemann vor der Kamera zu stehen, da er einer ihrer Lieblingsschauspieler sei. Gegenüber ‚OK!‘ erklärt Catherine: "Ich lese sehr viel. Ich habe ein paar Bücher, bei denen ich denke, dass sie gute Filme oder Serien sein könnten und an denen arbeite ich. Ich habe im Laufe meiner Karriere mit so vielen wunderbaren Schauspielern gearbeitet und natürlich würde ich gerne ein Projekt mit einem Schauspieler, den ich anhimmle, machen – Michael Douglas."

Auch Douglas sprach in der Vergangenheit bereits davon, dass er gerne ein Filmprojekt mit seiner Frau realisieren würde. ‚People Now‘ sagte er über die Möglichkeit eines Auftrittes seiner Frau in einer dritten Staffel seiner Serie ‚The Kominsky Method‘: "Sicher, wenn wir ein drittes Jahr bekommen und ich sie überzeugen und da hineinreden kann. Es wäre großartig, mit ihr zu arbeiten; wir haben das noch nicht wirklich gemacht, außer bei ‚Traffic‘, aber mit jemandem zu arbeiten, den man so gut kennt. Ich würde Catherine willkommen heißen. Es hilft, wenn man den anderen Schauspieler kennt und sie ist eine großartige Schauspielerin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Douglas bestätigt Gespräche über ‚Ant-Man 3‘

  • Glenn Close: Alex Forrest stigmatisierte psychische Krankheiten

  • Kirk Douglas: Bitte keine Party!

  • Catherine Zeta-Jones: „Freundschaftliche Konkurrenz“ mit Michael Douglas

    Michael Douglas and Catherine Zeta-Jones - Ant-Man and the Wasp Quantumania World Premiere - Getty
  • Jenna Ortega: So kräftezehrend war der ‚Wednesday‘-Dreh

    Jenna Ortega - 80th Annual Golden Globe Awards - The Beverly Hilton - January 10th 2023 - Getty
  • ‚Dawson’s Creek‘-Star Joshua Jackson übers Vatersein

    Joshua Jackson - Dawsons Creek - Photoshot