Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot

Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot

Catherine Zeta-Jones über eine zweite ‚Wednesday‘-Staffel

Catherine Zeta-Jones verriet, dass sie sich nicht sicher sei, ob ‚Wednesday‘ um eine zweite Staffel verlängert werden wird.
Die 53-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Matriarchin Morticia Addams in der Netflix-Serie mit Jenna Ortega in der Titelrolle, gab jedoch zu, dass die Besetzung nicht weiß, ob weitere Folgen geplant sind.

Auf die Frage, ob es eine zweite Staffel der Netflix-Show geben würde, enthüllte der Star gegenüber ‚E! News‘: „Wir haben keine Ahnung davon!“ Ihre Kommentare kommen nur wenige Tage, nachdem die ehemalige ‚Mittendrin und kein Entkommen‘-Schauspielerin Jenna erklärte, dass sie schon immer mit Wednesday verglichen worden sei. Der Charakter war zum ersten Mal als Zeichentrickfigur neben ihrer Gothic-Familie in einem Comic der 1930er Jahre zu sehen gewesen. Unterdessen spielt Zeta-Jones zudem die Schwarzmarkt-Antiquitätenhändlerin Billie Pearce in der neuen Disney+-Serie ‚National Treasure: Edge of History‘, die ab Mittwoch (14. Dezember) erscheinen wird. Catherine verkündete: „Als mich Jerry Bruckheimer anrief, fragte ich ihn: ‚Was soll ich darin spielen?‘ Er meinte, es ist ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Hauptdarstellerin. Woraufhin ich meinte: ‚Hey, hör auf damit, das klingt nach Spaß.'“

©Bilder:BANG Media International – Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Catherine Zeta-Jones: Die nächste Schauspiel-Generation steht schon bereit

  • Michael Douglas: John Krasinski soll ihn in Biopic portraitieren

  • Jenna Ortega: Eltern rechneten nicht mit Erfolg

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • Michael Douglas: Liebestipps für seine Tochter

  • Catherine Zeta-Jones: Schöne Zeit mit ihrer Familie

  • Catherine Zeta-Jones: Sie wäre gerne Bond gewesen

    Catherine Zeta-Jones - Instagram - ONE USE