Cathy Hummels: Aufdringliche Fans?

Cathy Hummels: Aufdringliche Fans?

Cathy Hummels freut sich über jeden Fan.
Als Model, Moderatorin und Influencerin steht sie permanent in der Öffentlichkeit. Allein auf Instagram folgen ihr 445 Tausend Fans und diese erkennen ihr Idol natürlich auch sofort, wenn sie es zufällig einmal auf der Straße treffen. Während viele Prominente von Fan-Anstürmen im Privatleben genervt sind oder sich ein wenig mehr Privatsphäre wünschen, freut sich Cathy aber über die Aufmerksamkeit und trifft gerne ihre Anhänger persönlich.

Während eines Live-Streams auf Instagram wurde die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels nun von einem Fan gefragt, ob sie denn auch auf der Straße erkannt werde. Darauf antwortete die 30-Jährige: "Ja, ich werde erkannt und ich wurde auch im Urlaub ein paar Mal angesprochen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich immer total, weil ich es cool finde, wenn ich euch kennen lerne und ich weiß, wer mir so folgt." Cathy, die mit ihrem Ehemann den kleinen Sohn Ludwig hat, ist also ein echter Star zum Anfassen, was ihre Fans sicher auch in Zukunft noch begeistern wird. "Also wenn ihr mich seht und mich ansprechen wollt, dann los, ich werde euch alle mit einem Lächeln und offenen Armen empfangen", appellierte die hübsche Blondine.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jo Wood: Modeln ist wie Prostitution

  • Gigi Hadid und Zayn Malik sind sich so nah wie nie zuvor

  • Cathy Hummels: Darum musste sie raus aus ihrem Haus

    Cathy Hummels
  • Lena Gerckes liebster Profi-Schminktipp

  • Heidi Klum: Bald eine Kaulitz?

  • Heidi Klum: Erste Freundin, die Bill mag