Cathy Hummels lacht über die Fremdgehtheorien der Fans.
Vor einigen Wochen erklärte ein Follower der Designerin auf Instagram, ihm sei aufgefallen, dass ihr Ehemann Mats Hummels ziemlich häufig Bilder von Lena Meyer-Landrut like. Der Fan schrieb: "Nicht böse nehmen, aber mir ist aufgefallen, dass dein Mann in letzter Zeit mehr Fotos von Lena Meyer-Landrut liked (die wieder Single ist) als von dir." Cathy nahm es mit Humor: Sie selbst sei großer Fan der ehemaligen ESC-Gewinnerin und drücke bei deren Fotos oft den Like-Button.

In ihrem neuen Instagram-Post scherzt die Spielerfrau jetzt noch einmal über die scheinbare Obsession ihres Mannes mit Lena. Unter ein Partyfoto schrieb sie: "Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena." Das neue Badewannen-Foto der ‚Satellite‘-Interpretin inspiriert trotzdem die Kommentarspalten-Scherzbolde. ‚Der Westen‘ zitiert einen User: "Und Mats hält immer noch die Luft an", während ein anderer fragte: "Hat Hummels schon geliked?" Ob Lena überhaupt von ihrem Superfan weiß, ist bisher noch nicht bekannt. Bei der Aufruhr ist das aber wohl nur eine Frage der Zeit.