Cathy Hummels: Sie hat Babyhaare

Cathy Hummels: Sie hat Babyhaare

Cathy Hummels hat seit der Geburt ihres Sohnes ebenfalls wieder Babyhaare.
Die 30-jährige Ehefrau von Fußballer Mats Hummels ist Anfang des Jahres Mutter des kleinen Ludwig geworden und seitdem konzentriert sich ihr ganzes Leben auf den süßen Wonneproppen. Womit die Designerin allerdings nicht gerechnet hat: Ihr Körper hat sich nach der Geburt auf ganz besondere Art verändert. Denn Cathy hat nun wie ihr kleiner Sohn auf der Stirn auch wieder Babyhaare bekommen! Schämen tut sich die Fußballer-Gattin dafür allerdings nicht und zeigt ihre Veränderung ganz bewusst in der Öffentlichkeit. So postete sie auf Instagram ein Foto, das sie auf der ‚Smart Water‘-Party in München zeigt und erklärte darunter, warum sie ihre zarten Härchen nicht vor dem Blitzlichtgewitter verstecken will: "Babyhaare darf man nicht ankleben. Es ist wirklich lustig, aber ich hab sie gern."

Vor einigen Tagen hatte Hummels ebenfalls bereits ein Foto von sich mit ihren neuen Haaren gepostet und dazu erklärt, was genau neu ist an ihrem Look: "Seitdem ich ein Baby habe, habe ich auch mehr Babyhaare auf dem Kopf." Schön, wenn eine Promi-Dame die Eitelkeit auch einmal außen vor lässt und die Natürlichkeit in den Vordergrund stellt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Derulo im Baby-Fieber

  • Chrissy Teigen lobt ihre Tochter

  • Kanye West: Seine Kinder geben ihm Halt

  • Shay Mitchell: Geburt ihrer Tochter im Herbst erwartet

  • Penelope Cruz litt unter Gesellschaftsdruck

  • Milla Jovovich über die Schauspielkarriere ihrer Tochter Ever