Celine Dion ist so stolz

Celine Dion ist so stolz

Celine Dion ist stolz auf ihre Zwillinge.
Die ‚Courage‘-Interpretin gratulierte ihren zwei Söhnen Nelson und Eddy auf Instagram zu ihrem neunten Geburtstag. Dabei teilte sie ein paar süße Schnappschüsse ihrer Jungs, neben die sie schrieb: "Doppeltes Lachen und doppelte Liebe. Alles Gute zum neunten Geburtstag, Nelson und Eddy! Ich bin so stolz auf meine Jungs. Ich liebe euch! Mama."

Erst kürzlich verriet die ‚My Heart Will Go On‘-Interpretin, dass sie möglicherweise alle ihre Konzerte absagen müsste, wenn sie sich bewusst machen würde, wie lange die Reisen und Auftritte dauern, da sie ihre Jungs jedes Mal so sehr vermisse. Sie erklärte: "Wenn ich auf Tour gehe, kann ich mir die Daten gar nicht anschauen, da ich sonst einen Nervenzusammenbruch hätte und die Tour absagen müsste. Mein Herz könnte nicht mehr weiter gehen."

Die 51-Jährige, die außerdem den 18-jährigen René-Charles großzieht, hat ihre Kids zur Selbstständigkeit erzogen, da sie so viel unterwegs ist. "Weil es dann schneller geht, habe ich erstmals meine Kinder nicht mitgenommen", erzählte sie vor einer Weile, "sie sind erst achteinhalb, aber sie sind sehr selbstständig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Céline Dion: Ihre Muskeln geben nach

    Celine Dion and Her Sons at the Ice Hockey - Instagram
  • Zum ersten Mal seit ihrer Diagnose: Céline Dion zeigt sich in der Öffentlichkeit

    Céline Dion
  • Musiklegende Barbra Streisand singt im Hyde Park

  • Celine Dion vermisst den Geruch ihres Mannes

  • Celine Dion gedenkt ihrem Rene Angelil

  • Celine Dion: Sie war früher nicht selbstsicher