Céline Dion: Jetzt stürzt sie sich in die Arbeit

Wusstest Du schon...

Idris Elba: Seine Tochter kennt seine Filme nicht

Binnen weniger Tage hatte Céline Dion (48, „I Drove All Night“) Anfang 2016 ihren Ehemann und ihren Bruder an den Krebs verloren. Trotzdem wagt sich die kanadische Wundersängerin schon in diesem Sommer zurück in die Tretmühle des Musikbusiness: Am 26. August wird ein neues Album von Dion erscheinen, wie ihr Label Sony Music am Montag mitgeteilt hat.

Das Werk heißt „Encore Un Soir“, zu deutsch „Noch ein Abend“ – und es enthält angeblich „durchweg optimistische und lebensbejahende Themen“. Der Titelsong handelt allerdings vom Vergehen der Zeit und könnte durchaus als Abschied an Dions verstorbene Liebste verstanden werden.

Das Video zu Céline Dions Welthit „My Heart Will Go On“ können Sie bei Clipfish sehen

Für Dion ist es bereits das 27. Studioalbum. Zuletzt hatte sie im Jahr 2013 das Album „Loved Me Back To Life“ veröffentlicht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!