Céline Dion – Trauer um ihren Bruder

Wusstest Du schon...

Lorde kümmert sich um Nachwuchs – nicht nur musikalisch

Céline Dion (47, „My Heart Will Go On“) muss derzeit eine ganze Reihe schwerer Schicksalsschläge durchleiden. Erst am Donnerstag starb ihr Mann Réné Angélil, jetzt ist auch ihr Bruder Daniel tot. Das berichten das Promi-Portal „TMZ“ und weitere US-Medien. Im Alter von 59 Jahren sei Daniel am frühen Samstagmorgen in Montreal gestorben. Er habe an Hirn-, Zungen- und Kehlkopfkrebs gelitten.

Auch das „Journal de Montréal“ berichtet von Daniels Tod. Célines und Daniels Schwester Claudette habe erklärt, dass ihr Bruder in seinen letzten Momenten ganz ruhig gewesen sei. Er sei bereit gewesen, zu sterben und habe nicht mehr leiden wollen. Oft habe die Familie – von der er bei seinem Tode umgeben war – ihm in der letzten Zeit gesagt, wie sehr sie ihn liebe.

Bei Clipfish sehen Sie die Musikvideos von Céline Dion

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinzessin Eugenie: So reagierte die Queen auf ihre Verlobung

Vom Gerichtssaal auf die Bühne: Bill Cosby feiert sein Comeback

Mama im Glück: Fergie wegen Eugenies Hochzeit im Tweet-Rausch

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!