Celine Dion: Tribut an ihren René

Celine Dion: Tribut an ihren René

Celine Dion würdigte ihren verstorbenen Ehemann René Angélil an seinem Geburtstag.
Die 50-jährige Sängerin ließ sich anlässlich des Geburtstags ihres Ehemannes, der 2016 an einem Herzinfarkt starb, etwas ganz Besonderes einfallen. Während sie für ihre Las Vegas-Show ‚Residency‘ im Caesars Palace auf der Bühne stand, widmete sie ihrem René, der dieses Jahr 77 Jahre alt geworden wäre, den Song ‚You’re The Voice‘ des australischen Sängers John Farnham.

Dem Publikum gegenüber äußerte sie sich: "Dies ist das größte Geschenk, das ich ihm zu seinem Geburtstag machen kann, denn was er am meisten auf der Welt liebte sind die Fans, die Musik und wie ich für euch performe. Seid ihr bereit, diesen Song für René zu singen?" Nach dem Lied gratulierte sie ihm noch: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster."

Bereits wenige Tage zuvor erinnerte die ‚My Heart Will Go On‘-Interpretin auf Twitter mit berührenden Worten an ihre große Liebe, denn am 14. Januar jährte sich Renés Todestag zum dritten Mal. In ihrem Tweet schrieb sie: "Mein lieber René…. immer bei mir… wirst immer bei mir sein. In liebevoller Erinnerung… xx…"

Die Künstlerin hat drei gemeinsame Kinder mit ihrem verstorbenen Mann, den 17-jährigen Rene-Charles und die achtjährigen Zwillinge Eddy und Nelson. Sie sagte einst, dass ihr René der einzige Mann gewesen sei, den sie je geliebt habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Celine Dion wettert gegen neue Technologien

  • Miley Cyrus: Geplante Las Vegas-Künstlerresidenz

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Celine Dion: Gesundheit geht vor

    Celine Dion - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Celine Dion gedenkt ihrem Rene Angelil

  • Boy George will nach Las Vegas

  • Céline Dion: Ihre Muskeln geben nach

    Celine Dion and Her Sons at the Ice Hockey - Instagram