Chad Stahelski: ‚John Wick 4‘ hat Priorität

Chad Stahelski: ‚John Wick 4‘ hat Priorität

Chad Stahelski zieht ‚John Wick: Kapitel 4‘ dem fünften Teil vor.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass ein fünfter Film der Actionserie – in der Keanu Reeves als Hauptdarsteller und Auftragskiller zu sehen ist – in Arbeit sei und direkt nach dem vierten gedreht werden soll. Der Filmemacher hat aber beschlossen ist, sich auf ein Projekt nach dem anderen zu konzentrieren und erst einmal den vierten Teil zu beenden, bevor er den fünften Teil zu planen beginnt.

In einem Interview mit ‚ComicBook.com‘ verriet Stahelski nun, wie er die gleichzeitige Arbeit an zwei Filmen empfindet und warum er sich nun entschieden hat, die beiden Streifen doch einzeln zu drehen: "Es gibt die geschäftliche Seite des Studios und die denken, dass wir natürlich zwei hintereinander drehen sollten, weil Keanu und ich in unseren Jahren immer weiter fortschreiten. Das ist interessant. Es ist schmeichelhaft. Ich bin begeistert, dass ich ein Studio hinter mir stehen habe, dass weiterhin ‚John Wick‘-Filme machen will." Auf der anderen Seite wolle der 51-Jährige aber auch beiden Filmen die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen. "Keanu und ich machen es so, dass wir zwar Ideen haben und dem Team diese auch schon nahebringen. Aber es ist nicht so, als würden wir mit zwei Drehbuch-Teams gleichzeitig an zwei verschiedenen Filmen arbeiten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kid Cudi: Seine neue Single ist draußen!

  • Keanu Reeves über die ‚John Wick: Kapitel 4‘-Dreharbeiten

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty
  • Alex Winter: Dankbar für ‚Bill and Ted Face the Music‘

  • Keanu Reeves: Der Schauspieler verfilmt seinen eigenen Comic

  • Lance Reddick wird in ‘John Wick 4’ zurückkehren

    Lance Reddick at Saturn Awards - Avalon - 2019
  • ‚Toy Story 4‘: Bricht er alle Rekorde?