Chad Stahelski übernimmt die Regie für ‚Classified‘

Chad Stahelski übernimmt die Regie für ‚Classified‘

Chad Stahelski nimmt für den Film ‚Classified‘ auf dem Regie-Stuhl Platz.
Der 52-jährige Regisseur wird laut ‚Deadline‘ die Dreharbeiten zu dem neuen Action-Thriller leiten, der als eine Mischung aus den Filmen ‚Stirb langsam‘ und ‚Indiana Jones‘ bezeichnet wird. In dem Projekt geht es um einen streng geheimen Bunker der Regierung, in welchem sich Reliqquien befinden, die während des Zweiten Weltkriegs wiedergefunden wurden und sich als gefährlicher und machtvoller erweisen, als je zuvor angenommen wurde.

Andrew Deutschman und Jason Pagan verfassten das Drehbuch zu dem Film und Stahelski, Jason Spitz und Alex Young produzieren das Projekt unter dem 87 Eleven-Banner. Trevor Engelson wird das Projekt durch Underground produzieren.

Der Regisseur soll zudem mit den Dreharbeiten zu der Action-Filmreihe ‚John Wick: Chapter 4‘ beginnen. In einem Interview mit ‚ComicBook.com‘ enthüllte Stahelski, dass der vierte Film des Action-Franchises, in welchem der Schauspieler Keanu Reeves die Hauptrolle übernimmt, oberste Priorität habe. Erst dann würde er Überlegungen zu einem fünften Teil des Projekts in Angriff nehmen. „Keanu und ich gehen das mit unserem Autoren-Team so an, dass wir sagen, ‚Schaut mal, wir haben Ideen, aber es ist nicht so, dass ich mit zwei Gruppen von Drehbuchautoren an zwei Filmen arbeiten würde.‘ Wir werden einen echt guten vierten Teil schreiben“, so der Filmemacher.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kein Glück am Set von ‘Good Fortune’: Keanu Reeves brach sich die Kniescheibe

    Keanu Reeves
  • Ana de Armas: Hartes Kampftraining für ‚Ballerina‘

    Ana de Armas - Blonde - LA Premiere - Getty - Netflix
  • ‚Bill und Ted‘: Endlich kommt ein dritter Teil

  • Keanu Reeves: Perrys Beleidigung kam für ihm überraschend

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Keanu Reeves: Der Schauspieler verfilmt seinen eigenen Comic

  • Keanu Reeves: Bill + Ted bleiben interessant