Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty

Chadwick Boseman – The Cinema Society 2018 – Getty

Chadwick Boseman: Bewegende Erinnerung zum ersten Todestag

Viele Stars wie Michael B. Jordan zollten Chadwick Boseman zum ersten Todestag Tribut.

Der US-Schauspieler war am 28. August 2020 nach einem stillen Kampf gegen Darmkrebs im Alter von 43 Jahren verstorben. Zu diesem traurigen Tag meldeten sich viele seiner ‚Black Panther‘-Kollegen auf Instagram mit bewegenden Zeilen zu Wort.



„Kein Tag vergeht, Bruder… Ich liebe und vermisse dich, aber weiß, dass du immer noch bei uns bist“, schrieb Michael B. Jordan neben ein Foto mit seinem früheren Co-Star. Auch Lupita Nyong’o erinnerte an Boseman, mit dem sie in ‚Black Panther‘ viele gemeinsame Szenen hatte. „Ich wusste nicht, dass ich sein Lachen und seine Stille gleichermaßen vermissen könnte. Ich tue es. Ich tue es… Ein Jahr nach seinem Tod bleibt die Erinnerung an Chadwick Boseman in mir am Leben“, trauerte die Schauspielerin.



Kerry Washington schrieb auf ihrem Account: „Ein Jahr ohne Chadwick Boseman. Danke, dass du über uns wachst. Wir vermissen dich, König.“ Und Bosemans ‚Ma Rainey’s Black Bottom‘-Kollegin Viola Davis erklärte: „An diesem Tag vor einem Jahr hast du diese Erde und uns verlassen… Mann, du wirst vermisst!“

©Bilder:BANG Media International – Chadwick Boseman – The Cinema Society 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael B. Jordan will ‘Creed‘-Universum ausbauen

    Michael B. Jordan - February 2023 - Avalon - Creed III Hollywood Premiere
  • Daniel Kaluuya: Keine Rolle in ‚Black Panther: Wakanda Forever‘

    Daniel Kaluuya - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Viola Davis: Amazon-Deal

  • Viola Davis: Limitierte Rollenangebote

  • Das sind die Oscar-Nominierungen 2021!

  • Jonathan Majors: Er spielt in ‚Da Understudy‘ mit

    Jonathan Majors - Creed III - Warner Bros