Chadwick Bosemans neuer Film

Chadwick Bosemans neuer Film

Chadwick Boseman wird in neuem Film ‚Yasuke‘ mitspielen.
Der 41-Jährige, dessen Karriere steil nach oben ging als er die Rolle des Supherhelden im Marvel-Blockbuster ‚Black Panther‘ spielte, wird in dem neuen Film nicht nur seine schauspielerischen Künste zur Schau stellen, sondern auch die Rolle des Produzenten übernehmen. Das Drehbuch für den Action-Film wird von ‚Narcos‘-Schöpfer Doug Miro geschrieben werden. Der Film handelt um den ersten dunkelhäutigen Samurai und die Handlung spielt Mitte des 16. Jahrhunderts.

Dazu erzählte der ‚Avengers: Endgame‘-Star in einem offiziellen Statement: "Die Legende von Yasuke ist einer der best-gehütesten Geheimnisse der Geschichte. Es ist nicht nur ein Action-Film, sondern basiert auch auf einer wahren Geschichte und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein." Der ‚Black Panther‘-Schauspieler wird auch in einem neuen Projekt namens ‚Da 5 Bloods‘ zu sehen sein, welches von Netflix aufgekauft wurde und von Regisseur Spike Lee geleitet werden wird. Die Rolle des Hollywood-Stars in dem neuen Film ist noch nicht bekannt, jedoch wird der Film die Geschichte eines afro-amerikanischen Veterans erzählen, der nach dem Krieg nach Vietnam zurückkehrt.

Das könnte dich auch interessieren

  • John David Washington: Seine Mutter half ihm mehr als Denzel

  • Kelly Rowland plant Donna Summer-Biopic

  • Spike Lee will mit Bradley Cooper arbeiten

  • Spike Lee: Musikvideo für Prince

  • Spike Lee wird mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet

    Spike Lee - Cannes 2021 - Avalon
  • Spike Lee führt bei Filmmusical über Viagra Regie