Chance the Rapper: Pause zum Bibel-Lesen

Chance the Rapper: Pause zum Bibel-Lesen

Chance the Rapper nimmt eine Auszeit, um die Bibel zu studieren.
Der ‚Cocoa Butter Kisses‘-Hitmacher zieht sich aktuell eher aus dem Rampenlicht zurück. Er möchte nun seine Zeit dafür nutzen, das Wort Gottes zu erlernen, damit er ein gebildeter Onkel sein kann.

"Ich bin in einem Flieger auf dem Weg außer Landes für meinen ersten Sabbat. Ich werde weggehen, um über das Wort Gottes zu lernen, mit dem ich mich, wie ich zugeben muss, kaum auskenne. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die mir beibrachte, wer Christus ist, aber ich habe es bisher noch nie wirklich für mich geschafft, mir ein paar Tage Zeit zu nehmen und die Bibel zu lesen", gesteht der Star in einem Text auf Instagram. "Wir zitieren alle daraus und erzählen uns gegenseitig, was Gott mag und was nicht, aber wie viel Zeit verbringen wir wirklich als Anhänger Jesus‘, die einfach nur lesen und sein Wort wirklich KENNEN." Für sich persönlich will der Musiker das nun ändern, da er das bisher in seinem Leben noch nie getan hat. "Ich bin definitiv schuldig, dem nie meine Zeit gewidmet zu haben. Deshalb werde jetzt lesen und lernen, weil die nächste Generation der Bennets schon hier ist und ich muss in der Lage sein, meinem Neffen Charlie Matthew das Wissen und die Werkzeuge zu geben, euch alle fertig zu machen. Nein, im Ernst. Er ist der erste Junge der nächsten Generation und er braucht einen gebildeten Onkel."

Das könnte dich auch interessieren