Chance the Rapper: So steht es um seine Platte mit Kanye West

Chance the Rapper: So steht es um seine Platte mit Kanye West

Chance the Rapper und Kanye West nehmen ihr gemeinsames Album in Chicago auf.
Die beiden Musiker kehren in ihre Heimatstadt zurück, um dort zusammen an Hip-Hop-Tracks für die mit Spannung erwartete Platte zu arbeiten. Im Interview mit der regionalen TV-Sendung ‚Windy City Live‘ zeigt sich Chance begeistert von der Kollaboration: "Unter seiner Führung und mit ihm an diesem Album zu arbeiten ist verrückt. Aber dass er mir erzählt hat, dass er mein Album produzieren will und nach Chicago kommen will, ist… Diesen Monat arbeiten wir in Chicago." Wie der 25-Jährige verrät, sind bereits "30 Prozent" des Albums komplett fertig. Wann genau sich die Fans das vollendete Werk anhören können, ist jedoch noch nicht klar.

Die Zusammenarbeit mit Kanye verkündete Chance im Juni. "Ich habe aktiv an einem Projekt mit Childish [Gambino] gearbeitet und ich werde ein Album, das aus sieben Tracks besteht, mit Ye [Kanye] machen", gab er in der Show ‚Open Late with Peter Rosenberg‘ bekannt. Über das Projekt mit Gambino offenbarte er: "Wir haben sechs Songs, die voller Feuer sind, aber ich denke, dass das Album aus mehr als 14 Songs besteht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Positiv in die Zukunft

  • Antisemitische Äußerungen: Kanye West bereut nichts

    Kanye West
  • Kanye West: Manager wirft ihm Untreue vor

  • Ist Brad Pitt frisch verliebt?

  • Kid Cudi und Kanye West: Neues gemeinsames Projekt

  • Kim Kardashian West: Sie wird Kanye West für immer lieben