Chance The Rapper sucht Kollaborationen auf Twitter

Chance The Rapper sucht Kollaborationen auf Twitter

Chance The Rapper versucht Gwen Stefani für gemeinsame Musik zu gewinnen.
Der 25-jährige Rapper arbeitet gerade an verschiedenen Tracks und scheint dafür noch Musikkollegen zu suchen. Am Mittwoch (18. April) wandte er sich auf Twitter an seine 7,56 Millionen Follower und bat sie um Hilfe, Kontakt mit der ‚Just A Girl‘-Interpretin herzustellen. Er schrieb: "Kann mich irgendjemand mit Gwen Stefani verbinden, bitte?" Und die Mühe des Musikstars scheint nicht ganz umsonst gewesen zu sein. Nur kurze Zeit darauf antwortete das No Doubt-Mitglied auf den Tweet und bekundete mit "Hi!! G x" ihr Interesse.

Der ‚No Problem‘-Rapper hat seit seinem letzten Album ‚Coloring Book‘, das 2016 erschien, keine neue Musik mehr veröffentlicht. Das könnte sich nun jedoch bald ändern. Der amerikanische Superstar war bereits gemeinsam mit dem Multitalent Donald Glover im Studio, der unter dem Namen Childish Gambino Musik veröffentlicht. Über die Kollaboration der beiden erzählte Chance auf einem Event im Museum of Contemporary Art in Chicago: "Wir haben die Gerüchte lange aufrechterhalten, ohne tatsächlich etwas gemeinsam aufzunehmen. Wir haben uns dann aber in Atlanta zusammengeschlossen und im Studio einige Tracks aufgenommen… sie sind großartig!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Shelton: Ab jetzt hat die Familie Priorität!

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Blake Shelton: Auf Tour vermisst er Gwen Stefani

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani: So besonders war ihr erstes Date mit Blake Shelton

    Gwen Stefani und Blake Shelton
  • Blake Shelton kündigt erstes Album nach vier Jahren an

  • Gwen Stefani: Emotionale Worte über ihr Ehe-Aus

    Gwen Stefani - SiriusXM September 2019 - Getty
  • Gwen Stefani ist sich sicher: Bei ‚The Voice‘ hätte sie keine Chance

    Gwen Stefani - at Jimmy Kimmel Live on July 13 - 2022 - Getty