Chance the Rapper: Zweites Baby im Anmarsch!

Chance the Rapper: Zweites Baby im Anmarsch!

Chance the Rapper wird zum zweiten Mal Vater.
Der 25-jährige Rapper gab seiner langjährigen Partnerin Kirsten Corley vor weniger als einer Woche das Ja-Wort und wie nun bekannt wurde, darf sich das Paar auf ein zweites Kind freuen. Gemeinsam ziehen die Turteltauben bereits die dreijährige Tochter Kensli groß. Die süßen Neuigkeiten enthüllte Kirsten in ihrer Instagram-Story. Auf ihrem privaten Account postete sie ein Bild ihrer Babykugel. Die Nachricht verbreitete sich jedoch wie ein Lauffeuer, nachdem Fans einen Screenshot des Bilds an öffentliche Social Media-Kanäle schickten. Der Musiker selbst bestätigte die News wenig später auf seinem eigenen Instagram-Profil. "Wir sind wieder schwanger. Es ist ein Mädchen. Wir lieben dich, Gott", postete der Star aus Chicago. Ihr zweites Kind werde im September zur Welt kommen, verriet er zudem.

Die Hochzeit des Paares fand am Samstag (9. März) in Newport Beach in Kalifornien statt. Dort gaben sich Chance und Kirsten vor 150 Gästen, darunter Promis wie Kanye West und Kim Kardashian West, das Ja-Wort. "Die Braut, Kirsten, trug ein trägerloses weißes Kleid und Chance trug einen weißen Smoking mit einer schwarzen Fliege. Es war eine romantische Zeremonie und ein String-Quartett spielte, als sie durch die Tür traten", plauderte ein Insider gegenüber ‚E! News‘ aus.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian will im Hier und Jetzt leben

  • Cardi B: Kritik an Madonna

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Offset: Kim Kardashian als Präsidentin

  • Kim Kardashian West shoppte in einem Sexshop in Miami!

  • Kim Kardashian auf der Met Gala: Das verbarg sich unter der Maske

    Kim Kardashian
  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award