Chanel Iman erwartet ihr erstes Kind

Chanel Iman erwartet ihr erstes Kind

Chanel Iman ist zum ersten Mal schwanger.
Das ‚Victoria’s Secret‘-Model verkündete pünktlich zum Muttertag, dass auch sie bald ein kleines Baby zu Hause haben wird. Auf ‚Instagram‘ teilte die 27-Jährige die frohe Botschaft mit ihren Followern und postete vier verschiedene Bilder, die ihren Babybauch zeigen. Darunter schrieb sie: "Papa und Mama können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen.Wir sind beide auf so viele verschiedene Weisen gesegnet, dass unsere Liebe ein wunderbares neues Leben kreiert hat und ich kann es gar nicht erwarten, bis es kommt. Wir danken Gott, dass er uns die Möglichkeit gibt, Eltern zu werden und ich kann es nicht abwarten, unser Baby in den Armen zu halten. Unser Märchen geht weiter, während wir auf die Geburt unseres Babys warten. Unsere Liebe wächst jeden Tag, @sterl_shep3 und ich können es nicht erwarten, es mit unserem Kleinen zu teilen."

Iman und der American Football-Spieler Sterling Shepard, der für die New York Giants auf dem Platz steht, hatten sich erst im März diesen Jahres das Ja-Wort gegeben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Noch nicht bereit für ein Baby

  • Bibi Heinicke: Dramatische Geburt!

  • Geburt der kleinen Lilibet: „Diana wäre begeistert von der Namenswahl gewesen“

  • Herzogin Meghans Kinderbuch: Ihre neugeborene Tochter kommt auch schon darin vor

  • Steven Spielberg: Er schämt sich

  • Serena Williams darf nicht mehr stillen!