Chanel Iman: Ihr zweites Kind ist da!

Chanel Iman: Ihr zweites Kind ist da!

Chanel Iman hat ihr zweites Kind bekommen.
Die 29-jährige Modelschönheit und ihr Ehemann Sterling Shepard sind am Dienstag (17. Dezember) Eltern einer Tochter geworden. Auf Instagram verkündeten sie die süße Neuigkeit und enthüllten dabei auch gleichzeitig, wie ihr neuester Familienzuwachs heißen soll. So hört die Kleine auf den Namen Cassie Snow Shepard. Neben einem süßen Familienfoto von sich, Sterling, dem neugeborenen Baby sowie der 16 Monate alten Tochter Cali Clay schrieb Chanel: "Unser Weihnachtsgeschenk kam früh. Cassie Snow Shepard."

Die kleine Cassie hat sogar schon einen eigenen Instagram Account, welcher auch gleich im Foto markiert wurde. Bislang ist auf dem Account jedoch nur das gleiche Foto wie auf Chanels Instagram Profil zu sehen.

Die hübsche Brünette verkündete erst Anfang des Monats auf Social Media, dass sie ein Mädchen erwartet. So postete sie ein Foto von sich, ihrem 26-jährigen Ehemann und Cali und schrieb: "[Bin] mit einem weiteren Mädchen gesegnet." Auch die Neuigkeit ihre Schwangerschaft ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen, in dem sie damals postete: "Ich bin aufgeregt euch bekannt zu geben, dass wir bald eine Familie zu viert sein werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Ihre Familie macht sich Sorgen

  • Marie Nasemann: Sie erlitt eine Fehlgeburt!

  • Hana Nitsche: Schon wieder im Krankenhaus

  • Kim Kardashian und Kanye West: Baby Nr. 4

  • Jenny Frankhauser: Ihr Baby ist da

    Jenny Frankhauser
  • Hilary Duff: Der Nachwuchs soll sich beeilen