Channing Tatum adoptiert Welpen

Channing Tatum adoptiert Welpen

Channing Tatum hat einen Welpen adoptiert.

Der Schauspieler hat seinen Fans das „neueste Mitglied des Tatum-Stammes“, Rook, einen niederländischen Schäferhund, vorgestellt.

Channing gab zu, dass er nicht wusste, ob er noch einmal einen Welpen haben könnte, nachdem er und seine Ex-Frau Jenna Dewan vor zwei Jahren ihren Hund Lulu verloren hatten.

Neben einer Reihe süßer Bilder des neuen Familienzuwachses schrieb der ‘Magic Mike’-Star auf Instagram, dass Rook ihn gesucht habe und dass sich ihre Blicke trafen und dann eine Prägung stattfand.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Dewan: Channing Tatum wird immer in ihrem Herzen bleiben

  • Channing Tatum: Letzter Road Trip mit seinem Hund

    Channing Tatum
  • Joe Manganiello: ‚Magic Mike‘ ist Geschichte

  • Jenna Dewan möchte nicht mehr Channing Tatums Nachnamen tragen

  • Channing Tatum: Er muss sich an seine Rolle als Regisseur ’noch gewöhnen‘

    Channing Tatum with his GI Joe character doll - August 2009 - NYC - Getty
  • Jenna Dewan: Voller Power dank Schwangerschaft