Channing Tatum: Buch für seine Tochter

Wusstest Du schon...

Justin Bieber: Erscheint sein Album vor Weihnachten?

Channing Tatum widmet seiner Tochter sein Kinderbuch.
Der 40-Jährige wird am 4. Mai 2021 sein eigenes Kinderbuch mit dem Titel ‘The One and Only Sparkella’ herausbringen und wie er nun verriet, möchte er das Bilderbuch seiner sechsjährigen Tochter Everly widmen, die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan-Tatum hat.

Laut dem ‘People’-Magazin soll die Widmung im Buch lauten: "Für Everly, das brillanteste, magischste Wesen, das ich jemals kannte. Du bist meine größte Lehrerin. Mein einziger Wunsch ist, noch mehr Zeit mit dir in diesem Leben verbringen zu können, um in all den magischen Welten zu spielen, die wir kreiert haben. Das hier ist auch für alle Dads, die ein kleines Mädchen haben. Tragt was auch immer, tanzt wie auch immer, seid so magisch, wie ihr nur sein könnt. Ich verspreche euch, sie werden euch diese Liebe zurückgeben." ‘The One and Only Sparkella’ folgt der Geschichte eines Mädchens namens Ella, das in der Schule wegen ihrer Liebe zu glitzernden Dingen gehänselt wird, aber von ihrem Vater ermutigt wird, trotzdem sie selbst zu sein. Das Buch ist das erste in einer geplanten Serie über Sparkella.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink: Sie soll Joey Fatone von NSYNC in die “Kumpelzone” gesteckt haben

Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

Amy Schumer: Sie genießt die ruhige Zeit mit ihrem Sohn

Was sagst Du dazu?