Channing Tatum: Datet er Jessie J?

Channing Tatum: Datet er Jessie J?

Channing Tatum soll seit Monaten mit Jessie J zusammen sein.
Der Schauspieler gab das Ende seiner Beziehung zu Jenna Dewan im April dieses Jahres nach fast neun Jahren Ehe bekannt. Die zwei haben sich im Guten getrennt und wollen sich weiterhin liebevoll um die gemeinsame Tochter Everly kümmern. Zudem wollte das ehemalige Traumpaar sein neu gewonnenes Single-Leben so nehmen, wie es kommt, einfach ganz zwanglos. Das könnte aber schon wieder vorbei sein. Denn Channing soll eine prominente Brünette daten! Denn Tatum wurde auf mehreren Konzerten der Musikerin Jessie J gesehen, die aktuell auf Tournee in den USA ist. Kurz danach wurden der 38-Jährige und die 30-jährige Britin beim Minigolf in Seattle erwischt.

Laut ‚US Weekly‘ sollen die beiden schon seit mehreren Monaten ein paar sein. Vor drei Jahren hatte Jessie J dem Schauspieler bei den MTV-Awards einen Preis überreicht. Das Paar hatte die Trennung in einem gemeinsamen Statement in den sozialen Netzwerken verkündet. Jenna sagte dazu, dass sie, egal was passiere, immer Freunde bleiben würden. "Wir haben als Freunde angefangen… Letztendlich ist es egal, was wir tun, wir werden immer wirklich gute Freunde bleiben… Meine Eltern trennten sich, als ich ein Jahr alt war und aufgrund der Lebensumstände musste meine Mutter plötzlich einen Job finden und stand als alleinerziehende Mutter da. Die häufigen Umzüge haben mein Leben und meine Persönlichkeit auf sehr positive Weise beeinflusst. Ich habe soziale Fähigkeiten gelernt… dafür bin ich in vielerlei Hinsicht sehr dankbar."

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum und Jessie J: Das Landleben ruft

  • Channing Tatum springt für Chris Evans ein

    Channing Tatum
  • Jessie J: Sie datet Chanan Safir Colman

    Jessie J - JAN 22 - Famous - Cirque Du Soleil LUZIA premiere
  • Lenny Kravitz schwärmt von Schwiegersohn Channing Tatum

    Lenny Kravitz at the People's Choice Awards February 2024 Getty
  • Thandiwe Newton tritt dem Cast von ‚Magic Mike’s Last Dance‘ bei

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Jessie J spricht offen über ihre Fehlgeburt

    Jessie J - Broadway 2021 - Avalon