Channing Tatum - Magic Mike Live Press Night 2018 - Avalon

Channing Tatum

Channing Tatum: Datet er Zoe Kravitz?

Channing Tatum und Zoe Kravitz könnten zusammen sein.

Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin hielt sich in den letzten Monaten deutlich häufig neben dem Schauspieler und Frauen-Schwarm Channing Tatum auf. Schon Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten. Nun werfen aktuelle Fotos erneut die Frage auf. Bei einem lockeren Spaziergang entdeckten Paparazzi die beiden in New York. Später sieht man dann, wie Channing Zoe auf einem BMX-Rad mitnimmt, sie ihn umarmt.



Zwar haben beide noch nichts zu dem Gerücht gesagt, doch ein Insider aus Zoes Umfeld erklärte gegenüber ‘E!News“: „Sie ist noch immer Single.“ Während die beiden für ihren anstehenden Film ‚Pussy Island‘ werben, der Zoës Regie-Debüt ist, enthüllte Channing gegenüber ‚Deadline‘: „Wenn jemand einfach damit rauskommen und mir sagen kann, dass ich keine Crocs tragen sollte und so hartnäckig dabei ist, hat er mich völlig überzeugt und deshalb trage ich nie mehr Crocs.“ Zoë antwortete daraufhin: „Ich habe nur versucht, ein guter Freund zu sein, Chan.“ Und Channing fuhr fort: „Das verstehe ich, aber ich habe Crocs für eine Sekunde lang total geliebt und dann sagte sie mir, das kannst du nie wieder machen. Und ich meinte dann: ‚Okay, gut.’“

©Bilder:BANG Media International – Channing Tatum – Magic Mike Live Press Night 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx und Channing Tatum nahmen an George Floyds Gedenkgottesdienst teil

  • Taylor Swift: Ihr Geburtstag war eine ausgelassene Party

    Taylor Swift Instagram 15.12.23
  • Jessie J kann sich Adoption vorstellen

  • Matt Reeves: Magische Chemie beim neuen ‚Batman‘

    Matt Reeves - July 2017 - Avalon.red - War of the Planet of the Apes
  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘

  • Jenna Dewan: Persönliche Weiterentwicklung dank Trennung