Channing Tatum fliegt für Jessis J quer durchs Land

Wusstest Du schon...

Mark Hamill: So war es als Prinzessin Leias Bruder

Channing Tatum "fliegt durch die USA", um seine Freundin Jessie J bei ihren Konzerten zu unterstützen.
Der ‚Magic Mike‘-Star und die britische Sängerin werden seit diesem Monat romantisch miteinander in Verbindung gebracht, nachdem die beiden bei einem Mini-Golf-Date beobachtet wurden. Nun soll die Beziehung immer ernster werden und der 38-jährige Schauspieler, der am Sonntag (28. Oktober) die Show seiner Freundin in Houston, Texas besuchte, soll "rund um die Uhr arbeiten", um ein guter Vater für seine fünfjährige Tochter Everly zu sein, die er mit seiner Noch-Ehefrau Jenna Dewan hat, und gleichzeitig die ‚Price Tag‘-Musikerin besser kennenlernen zu können. Ein Insider erklärte gegenüber ‚People‘: "Channing ist wie ihr größter Fan. Er fliegt überall hin in den USA, um bei ihren Konzerten dabei zu sein. Er arbeitet rund um die Uhr, liebt es, Vater zu sein und hat eine gute Beziehung zu Jenna. Jessie J widmet sich auch ihrer Karriere und hat Humor. Sie hat gerne Spaß. Es ist für beide eine aufregende Zeit."

Der Nahestehende des Paares fügte hinzu, dass Tatum und Jessie J momentan einfach "Spaß haben". "Es ist für sie etwas Neues und es ist zu früh, um zu wissen, ob es irgendwohin führt. Aber im Moment haben sie Spaß und lernen sich kennen", sagte er weiter.

Zuvor wurde bereits berichtet, dass der ‚Step Up‘-Schauspieler die Sängerin sehr mag und auch seine Verflossene Jenna Dewan trifft sich wieder mit jemand neuem – Schauspieler Steve Kazee. Die 37-Jährige reichte kürzlich die Scheidung ein, nachdem das Paar sich bereits im April getrennt hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood