Channing Tatum: “Ich trage Tutus”

Channing Tatum: “Ich trage Tutus”

Channing Tatum war besorgt, wie seine Beziehung zu seiner Tochter als Single-Vater sein würde – doch er tut alles, um sein Mädchen glücklich zu machen!
Der ‚Magic Mike‘-Star hat mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan die siebenjährige Tochter Everly.

Nun sprach er offen darüber, dass er nach der Trennung des Paares im Jahr 2018 „eine Menge Angst“ hatte, wie die Vater-Tochter-Beziehung sein würde. „Als ich ein alleinerziehender Vater wurde, hatte ich eine Menge Angst davor, mich mit Everly auf jede Art und Weise zu verbinden, die sich ein kleines Mädchen wünschen könnte. Ich trug keinen Nagellack und wusste nicht, wie man Haare flechtet.“ Doch Channing lernte bald, wie er für seine Tochter da sein kann und liebt es jetzt, an mädchenhaften Aktivitäten teilzunehmen, die Everly glücklich machen. „Aber jetzt. Ich mache beides. Ich bin mit beiden Füßen in diese magische Welt gesprungen und ich wurde mit einer Art von Liebe belohnt, die ich, glaube ich, sonst nie hätte haben können“, so der Hollywood-Star weiter.

Der 40-jährige Schauspieler möchte nun andere Väter dazu ermutigen, „in die Welt ihrer Tochter zu gehen“ und sie anzunehmen. Im Gespräch mit der Zeitschrift ‘Parents’ fügt er hinzu: „Ich möchte, dass Väter keine Angst haben, in die Welt ihrer Tochter zu gehen und zu entdecken, wer sie sind. Ich male mein Gesicht an, ich trage Tutus – ich bin selten im Haus, ohne irgendeine Art von Kostüm zu tragen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum und Tom Hardy: Zusammenarbeit an neuem Drama

    Channing Tatum - Magic Mike Live premiere in Berlin - Jan 2020 - Getty
  • Channing Tatum: Die letzte Reise seines Hundes

    Channing Tatum - Magic Mike Live Press Night 2018 - Avalon
  • Just like Pretty Woman: Stars, die früher mal Escort waren

    Sexy Pretty Woman. Foto: Adobe / Shkriabii
  • Sandra Bullock: So lenkte sie sich während ‚The Lost City‘-Nacktszene ab

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Channing Tatum: ‚Magic Mike‘-Tänzer irritierten ihn

  • Sandra Bullock über Channing Tatums ‚Magic Mike‘-Auftritt

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022