Channing Tatum - Magic Mike Live Press Night 2018 - Avalon

Channing Tatum

Channing Tatum kündigt zweites ‚Sparkella‘-Buch an

Channing Tatum hat ein weiteres Kinderbuch geschrieben.

Mit ‚The One and Only Sparkella‘ brachte der Schauspieler im Mai sein erstes Buch auf den Markt, das von einem Mädchen namens Ella handelt, das in der Schule wegen ihrer Liebe zu glitzernden Dingen gehänselt wird.



Ihr Vater ermutigt sie jedoch dazu, trotzdem sie selbst zu sein. Inspiriert dazu wurde der ‚Magic Mike‘-Star von seiner achtjährigen Tochter Everly, die wegen der Reaktion ihrer Klassenkameraden Angst hatte, ihre Lieblingsoutfits zur Schule zu tragen.



Nach dem Erfolg des Bilderbuches, das sich zum ‚New York Times‘-Bestseller mauserte, kündigt der 41-Jährige nun eine Fortsetzung an, die auf den Namen ‚The One and Only Sparkella Makes a Plan‘ hört. Als Veröffentlichungstermin wird der 3. Mai 2022 angegeben.



Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin gibt Channing bereits erste Details zur Handlung preis. „Sparkella hat einen Plan und der Plan läuft ganz und gar nicht so, wie sie es wollte und geht schief. Es geht darum, deine Perspektive zu ändern, wenn Dinge nicht so laufen, wie du es wolltest. Wie passt du dich an, wie veränderst du dich? Vielleicht könnten die Dinge sogar besser sein, als wie du sie wolltest?“, schildert der Darsteller.

©Bilder:BANG Media International – Channing Tatum – Magic Mike Live Press Night 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Er schrieb ein Buch für seine Tochter

  • Zoë Kravitz: Regie-Debüt mit ‘Pussy Island’

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Jessie J und Channing Tatum: Liebes-Comeback

  • Sandra Bullock über Channing Tatums ‚Magic Mike‘-Auftritt

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Rebel Wilson sichtete Ben Affleck auf einer Dating-App

  • Jenna Dewan: Sie setzt auf natürliche Produkte