Channing Tatum überrascht von ‚Magic Mike‘-Erfolg

Channing Tatum überrascht von ‚Magic Mike‘-Erfolg

Channing Tatum rechnete nicht mit ‚Magic Mike‘-Erfolg.
Der 39-Jährige gehört spätestens seit seiner Performance in dem beliebten Film zu den begehrtesten Männern Hollywoods. Nachdem bereits eine Fortsetzung gedreht wurde, hofften viele Fans auch noch auf einen dritten Teil. Stattdessen wurde aus der Strip-Komödie eine Liveshow gemacht, die auch ihn völlig überraschte.

Seit einigen Tagen ist die Liveshow des Kassenschlagers in Berlin zu sehen. Bei der Premiere war sogar Channing höchstpersönlich anwesend und wirkte noch immer völlig erstaunt von der Entwicklung des Films. "Wenn du meinem 18-jährigen Ich erzählt hättest, dass ich so eine große Show eröffne, dass aus einer Stripshow ein erfolgreicher Film wird und das alles hier daraus resultiert? Ich hätte es dir nie geglaubt!", verriet er gegenüber ‚Promiflash‘. Für ihn sei das Ganze noch immer völlig surreal.

Der Frauenschwarm erinnert sich auch heute noch gerne an die Arbeit für ‚Magic Mike‘ zurück. "Ich habe es besonders genossen, mit einem der besten Filmemacher überhaupt zusammenzuarbeiten", erklärte er. Des Weiteren habe er während der Produktionen extrem viel dazugelernt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rebel Wilson sichtete Ben Affleck auf einer Dating-App

  • Jenna Dewan: Ihre Tochter hat die Hosen an

  • Sandra Bullock und Channing Tatum lernten sich durch Streit ihrer Töchter kennen

    Sandra Bullock - The Lost City - SXSW Premiere - Getty
  • Sandra Bullock lehnt ‚Magic Mike’s Last Dance‘-Auftritt scherzend ab

    Sandra Bullock at The Unforgivable screening - Avalon - November 2021
  • Jessie J: Zufrieden mit der Liebe

  • Channing Tatum