Charli XCX PR ONE USE

Charli XCX

Charli XCX bekommt ihren eigenen BBC Sounds-Podcast

Charli XCX hat ihren eigenen Podcast bei BBC Sounds ergattert.
Der 29-jährige Sängerin hat angekündigt, dass ihr Podcast ‚Charli XCX’s Best Song Ever‘ am 9. August erscheinen wird.

Für jede Folge wird die ‚Gone‘-Hitmacherin von einem ganz besonderen Gast begleitet werden, um „die Kraft zu beleuchten und zu feiern, die Musik hat, um uns zu bewegen und unsere Emotionen auszudrücken“. Zu den Gästen des Podcasts werden dabei die Social-Media-Persönlichkeit Addison Rae, die Musikerin Beabadobee, der Musikproduzent Mark Ronson, der schwedische Popstar Tove Lo, die Singer-Songwriterin Christine and the Queens, Caroline Polachek und viele mehr gehören. Die Gäste werden gebeten, am Ende ihrer Episode eine Life-Playlist zu erstellen, um dann herauszufinden, was der „beste aller Songs“ ist.

Charli erklärte in einem Statement: „Der Grund, warum ich diesen Podcast machen wollte, ist, dass ich es liebe, mit Menschen zu sprechen und die emotionale Verbindung zu erforschen, die jeder Mensch mit Musik haben kann. Songs, die bestimmte Momente im Leben darstellen, können einen Moment drastisch verstärken und beeinflussen und deshalb wollte ich mit einigen meiner liebsten kreativen Menschen herausfinden, was diese Momente und Songs sind. In jedem Gespräch, das ich geführt habe, habe ich über jeden Gast etwas ganz Neues gelernt und habe das Gefühl, dabei jeden einzelnen von ihnen ein bisschen besser kennengelernt zu haben.“ Die erste Podcast-Reihe von ‚Best Song Ever‘ wird 20 Folgen lang sein.

©Bilder:BANG Media International – Charli XCX PR ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Winehouse wollte keine Streicher

    Amy Winehouse Beehive
  • Jade Thirlwall: Namensänderung für ihre Solokarriere

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Charli XCX: Details zu ihrem neuen Album

    Charli XCX - BRIT Awards 2024 - Famous
  • Charli XCX: Zusammenarbeit mit ihrem Verlobten George Daniel

    Charli XCX - 2023 Royal Academy of Arts Summer Exhibition Preview Party - Avalon
  • Normani: Arbeit an neuer Musik

    Normani - Streamy Awards 2019 - Getty
  • Ryan Gosling: Ken bei den Oscars

    Mark Ronson and Ryan Gosling at Variety Hitmakers event for Sony Audio - Getty - December 2023