Charli XCX: Song mit Christine and the Queens?

Charli XCX: Song mit Christine and the Queens?

Charli XCX würde gerne einen Song mit Christine and the Queens aufnehmen.
Die ‚1999‘-Interpretin meldete sich kürzlich schon über Twitter bei ihren Fans, die sich als Fangemeinde "Angels" nennen, und fragte um Rat und Wünsche, mit wem sie in diesem Jahr zusammen ins Studio gehen solle. "Ich mache gerade Songs. Wer sollte mitmachen?", schrieb sie in dem Post. Nun könnte sie bereits eine mögliche Partnerin gefunden haben. Héloïse Letissier, wie die aus Frankreich stammende Singer-Songwriterin Christine and the Queens mit bürgerlichem Namen heißt, twitterte selbst: "2019 sollte es um Kollaborationen gehen." Charli sah diesen Post und teilte ihn direkt mit ihren Fans. Vielleicht sind die beiden Musikerinnen ja mittlerweile im Privaten ins Gespräch gekommen und die Fans können sich in Zukunft über einen gemeinsamen Song freuen?

Für Chris wäre eine Zusammenarbeit mit Charli sicher eine große Chance. Sie veröffentlichte 2014 bereits ihr Debüt-Album ‚Chaleur humaine‘ und 2018 ihre zweite Platte ‚Chris‘. Eine Kollaboration mit einem großen Musik-Star steht allerdings noch aus und vielleicht kommt eine solche ja nun mit Charli zustande.

Das könnte dich auch interessieren