Charli XCX und BTS: Neuer Song

Charli XCX und BTS: Neuer Song

Charli XCX und BTS arbeiteten zusammen für den neuen Song ‚Glow‘.
Der 26-jährige Popstar brachte erst vor kurzem den Song ‚Blame It On Your Love‘ mit Lizzo heraus. Jetzt wird die Sängerin ihren neuen Song ‚Glow‘, den sie mit den K-Pop Superstars zusammen aufnahm, veröffentlichen. Die Kollaboration soll anscheinend schon seit einiger Zeit in Rede gewesen sein, da Charli 2017 ein Bild von ihr und der Band auf ihrem Social Media Account teilte. Dazu schrieb sie: "Erster Tag mit den neuen Mitlgieder @BTS. Ich liebe euch."

Und die ‚Boom Clap‘-Hitmacherin arbeitet zur Zeit an ihrem dritten Album, während die südkoreanische Band ihr Album ‚Map of The Soul:Persona‘ im April herausgebracht haben. Auf dem neuen Album sind auch Sänger Ed Sheeran und Halsey zu hören. Außerdem rief die ‚1999‘-Hitmacherin ihre Fans dazu auf, ihr Orte für ihre neue Tour zu nennen. Dazu schrieb sie auf Twitter: "Leute, ich brauche eure Hilfe! Kommentiert bitte in welcher Stadt ich auftreten soll!"

Charli und ihr ‚1999‘-Kollege Troye Sivan organisierten außerdem ein neues Festival in Los Angeles, dass die LGBTQ-Community feiern soll. Auf Twitter heißt es: "Ein neues Pride-Festival wird von mir und @charli_xcx organisiert werden. Dabei wird es viel Kunst, Musik und Kreativität der LGBTQ-Community geben." Das Duo wird zusammen neben anderen Künstlern am 6. Juni im Wiltern performen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie Edwards: Ihre Single wurde von Ed Sheeran geschrieben

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Halsey bekommt Hal David Starlight Award

  • Justin Bieber kündigt etwas ‚ganz Besonderes‘ an

  • Ed Sheeran bricht Tour-Rekord

  • Ed Sheeran: Gemeinsames Album mit J Balvin

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran stellte sein ‚Bam Bam‘-Duett mit Camila Cabello an einem Morgen fertig

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images