Charli XCX verspricht neues Album

Wusstest Du schon...

Nick Carter wird Vater!

Charli XCX hat ihren Fans ein neues Album versprochen – unter Bedingungen.
Die Sängerin will mit ihrem neuen Song ‚1999‘ mindestens in den Top 10 der Charts landen, dann hat sie offenbar genug Motivation, um ihren Fans 2019 die Freude eines neuen Albums zu machen. Das verriet die 26-Jährige nun selbst, nachdem sie völlig davon überrascht wurde, dass ihr Lied schon jetzt bei den Fans sehr gut ankommt. Aktuell ist ‚1999‘, an dem sie zusammen mit Troye Sivan gearbeitet hat, noch auf Platz 13 der offiziellen Charts in Großbritannien, wo die Musikerin ursprünglich herkommt und wenn sich ihre Anhänger in ihrem Heimatland noch ein bisschen ins Zeug legen, wird sie sich wohl wieder auf den Weg ins Studio machen und neue Songs schreiben.

"Ähm, Engel? Was zum Teufel? Wenn das noch in den Top 10 landet, mache ich ein neues Album und bringe es nächstes Jahr heraus", twittert die Musikerin. Dazu verlinkt sie noch einen Download-Link. Es wäre nach ihrer Platte ‚Sucker‘, die im Jahr 2014 herauskam, das erste Studioalbum.

Vor Kurzem sagte Charli, dass sie trotz mehrerer Singles und der beiden Mixtapes ‚Number 1 Angel‘ und ‚Pop 2‘, die sie in den letzten Jahren herausbrachte, keinen genauen Plan für die Zukunft ihrer Musik habe. Nun muss sie sich vielleicht etwas ausdenken, denn ein Versprechen ihren Fans gegenüber wird sie wohl so schnell nicht brechen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz

Riz Ahmed ahmte den King of Pop nach