Charli XCX: Viertes Album in Arbeit

Wusstest Du schon...

Zum 100. Geburtstag von Zsa Zsa Gabor: Eine Frau mit vielen Facetten

Charli XCX hat die Arbeit an ihrem vierten Studioalbum bereits begonnen.
Die 27-Jährige brachte erst vor einem Monat ihr drittes Album, das den Titel ‚Charli‘ trägt, heraus und sie hat nun verraten, dass die Fans mit einer Deluxe-Version der aktuellen Platte erst einmal nicht zu rechnen brauchen. Der Grund: Sie steckt bereits jetzt wieder fleißig in den Arbeiten für ihr nächstes Album.

"Gestern ist ‚Charli‘ einen Monat alt geworden. Danke an euch alle für all die Liebe für dieses Album. Wenn es eine Deluxe-Version gäbe, wäre das Cover vermutlich irgendetwas in dieser Art… lol (Es gibt kein Deluxe-Album. Um ehrlich zu sein mache ich gerade schon das Nächste)", ließ die Musikerin ihre Fans nun in einem teasernden Twitter-Post wissen. Trotzdem ginge es ihr jetzt gerade erstmal um die aktuelle CD. "Wie auch immer, hört euch ‚Charli‘ im Stream an", fügt sie noch hinzu. Eine ausführlichere Version von ‚Charli‘ wird es in nächster Zeit also nicht geben, aber wer weiß: Vielleicht überrascht die Sängerin ihre Anhänger ja bald schon mit einer ganz neuen Überraschung und veröffentlicht bereits ein oder zwei Songs von ihrem nächsten Album?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Justin Bieber bittet um mehr Umarmungen

Chris Cornell: Seine Band spielt nie wieder live

Taylor Swift und Shawn Mendes veröffentlichen gemeinsamen Song

Was sagst Du dazu?