Charlie Sheen: 300.000 Euro pro Jahr gingen für Prostituierte drauf

Charlie Sheen: 300.000 Euro pro Jahr gingen für Prostituierte drauf

Charlie Sheen soll in den 1990ern "200.000 bis 300.000 Euro" für Prostituierte ausgegeben haben.
Dies behauptet "Hollywood Madam" Heidi Fleiss, deren Dienste der ‚Two and a Half Men‘-Star in Anspruch nahm. Vor Gericht sagte der Schauspieler einst aus, umgerechnet rund 45.000 Euro an sie gezahlt zu haben. Die 52-Jährige behauptet nun jedoch, dass die tatsächliche Summe viel höher war. "Er hat wahrscheinlich 200.000 bis 300.000 Euro für Mädchen ausgegeben. Er sprach von um die 50.000 Euro", erklärt Fleiss.

Obwohl der Sex-Star keinen Kontakt mehr zu dem Darsteller hat, beschreibt er sich als großen Fan von Sheen, der 2015 seine HIV-Erkrankung öffentlich machte. "Ich bin nicht mit Charlie Sheen befreundet. Aber ich mag Charlie Sheen. Ich mag, dass er einfach macht, was er tun will, und dass er für Frauen zahlt", stellt Fleiss klar. "Aber ich finde es furchtbar, dass sie ihn [aufgrund seiner HIV-Diagnose] erpresst haben. Große Sache. Es ist nicht so, als ob AIDS immer noch eine tödliche Krankheit wäre. Es ist besser, als Asthma zu haben. Du nimmst einfach Medizin ein. Diabetes ist schlimmer als AIDS. Es hat nur dieses Stigma, aber es ist keine große Sache."

Das könnte dich auch interessieren

  • Denise Richards: Es gab eine dunkle Zeit mit Charlie

  • Charlie Sheen will kein alleiniges Sorgerecht

  • Martin Sheen: Das bereut er!

    Martin Sheen - MAR 15 - We Day UK
  • Nach Tochter: Auch Denise Richards mischt bei OnlyFans mit

    Denise Richards - June 2022 - OnlyFans annoucement - Instagram - ONE USE
  • Charlie Sheen freut sich für seine Ex-Frau Denise Richards

  • Charlie Sheen: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Charlie Sheen at Annabels in Mayfair for A Night With event - PR handout - Apr 19