Charlie Sheen freut sich für seine Ex-Frau Denise Richards

Charlie Sheen freut sich für seine Ex-Frau Denise Richards

Charlie Sheen wünscht seiner Ex-Frau Denise Richards alles Gute für ihre Ehe.
Der Schauspieler hat mit der 47-Jährigen die beiden Töchter Sam und Lola. Die hübsche Blondine heiratete nun am Samstag (08. September) ihren Partner Aaron Phypers in Malibu. Der ‚Two and a Half Man‘-Darsteller besuchte die Zeremonie zwar nicht, er wünsche der Mutter seiner Kinder aber nur das Beste. Ein Vertrauter meinte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Er wünscht sich, dass sie glücklich sind."

Charlie und Denise waren vier Jahre verheiratet, bis sie sich 2006 trennten. Doch auch danach bezeichneten sie sich weiterhin als "Familie" und verbrachten Zeit miteinander. So postete die Schauspielerin im Januar einen Schnappschuss von sich, Charlie, Sam und Lola beim gemeinsamen Abendessen. Darunter schrieb sie: "Wir sind immer noch eine Familie."

Der 53-Jährige hat ebenfalls nur lobende Worte für seine ehemalige Frau. Als er nach Richards Teilnahme bei den ‚Real Housewives of Beverly Hills‘ letzten Monat gefragt wurde, meinte er: "Ich schaue diese Show nicht wirklich. Nein, aber ich weiß, dass es ziemlich beliebt ist und gut für sie ist. Ich bin sicher, dass es großartig wird.", so der Star im Gespräch mit ‚ET‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Denise Richards bringt CBD-Gesichtspflege auf den Markt

  • Charlie Sheen: So steht er zu seiner Ex Denise Richards

    Charlie Sheen - Angel Awards - Aug 2018 - Photoshot
  • Denise Richards: Scheidung war Karriereknick

  • Nach Tochter: Auch Denise Richards mischt bei OnlyFans mit

    Denise Richards - June 2022 - OnlyFans annoucement - Instagram - ONE USE
  • Denise Richards: Die Zeit nach ihrer Scheidung war hart

  • Denise Richards: Lieber natürlich statt makellos