Charlie Sheen: Stolz auf Nichtraucher-Leben

Charlie Sheen: Stolz auf Nichtraucher-Leben

Charlie Sheen feiert ein Jahr als Nichtraucher.
Der ‚Two and a Half Men‘-Star zeigt sich auf Twitter stolz auf seinen gesünderen Lebensstil. Zwölf Monate ist es her, seit er zuletzt zum Glimmstängel griff. "Liebe Lungen, heute ist es ein Jahr her, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe", twitterte der 54-Jährige. "Hashtag: Bitteschön! Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, um nie damit anzufangen, würde ich das absolut tun!" Es sei die beste Entscheidung überhaupt gewesen, die Finger von der lungenschädigenden Droge zu lassen. "Wenn du unschlüssig darüber bist, ob du damit aufhören sollst, vertrau mir: Je früher, desto besser!", ermutigt der Darsteller seine Fans.

Sheen war in der Vergangenheit aufgrund zahlreicher Drogen- und Alkoholeskapaden immer wieder in den Schlagzeilen. Inzwischen hat er sein Leben jedoch umgekrempelt. "Vor etwa eineinhalb Jahren realisierte ich einfach schlagartig, dass es an der Zeit war, etwas zu ändern – und wisst ihr, es bedurfte keinen verrückten Aufenthalt in der Entzugsklinik oder eine Schießerei mit den Cops. Es bedurfte nichts super Dramatischen oder Titelblatt-Schlagzeilen", offenbarte er in der TV-Show ‚Jay Leno’s Garage‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlie Sheen: Kein Geld für Kinder

  • Charlie Sheen: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Charlie Sheen at Annabels in Mayfair for A Night With event - PR handout - Apr 19
  • Charlie Sheen: Wirbel um seine Tochter

    Charlie Sheen - Angel Awards - Aug 2018 - Photoshot
  • Charlie Sheen: Zurück auf der Erde

  • Denise Richards hat geheiratet

  • Denise Richards: Charlie kann jede Begleitung mitbringen