Charlize Theron: Einfache Hautpflege wegen der Kinder

Wusstest Du schon...

Alicia Keys performt beim Champions-League-Finale

Charlize Theron hat eine einfache Hautpflegeroutine, um sie mit ihren Mutterpflichten unter einen Hut zu bekommen.
Der ‚Atomic Blonde‘-Star, der zwei Kinder namens August und Jackson hat, wäscht sich schnell das Gesicht und trägt jeden Tag Sonnenschutz auf, bevor er seine Kinder für die Schule fertig macht. Gegenüber dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ erklärte Theron: "Wir wachen in meinem Haus sehr früh auf – um 5.45 Uhr. Ich bin eine alleinerziehende Mutter, die versucht, ihre Kinder fertig zu bekommen, das Mittagessen einzupacken und den Bus nicht zu verpassen. Wenn ich aufwache, wasche ich mir einfach das Gesicht und trage Sonnencreme auf."

Die 43-jährige Schauspielerin hat einen rigorosen Trainingsplan und verriet, dass sie ihren Kindern erklärt, sie mache Sport, um sicherzustellen, dass ihr "Herz eine sehr, sehr lange Zeit funktioniert". "Wenn ich zum Sport gehe, sagen meine Kinder ‚Wo gehst du hin?‘ Ich sage ihnen, dass ich wohin gehe, um sicherzustellen, dass mein Herz eine sehr, sehr lange Zeit funktioniert!… Ich kalkuliere immer, wie aktiv ich bin. Wenn ich mich nicht viel bewegt habe, dann kann ich nicht viel essen. Oder vielleicht ist es ein Cheat Day. Aber ich bin ehrlich zu mir selbst", erläuterte der Star.

Die blonde Schönheit benutzt immer Parfüm, bevor sie das Haus verlässt und sieht es als ihr "Stückchen Luxus". Im Magazin-Interview erklärte sie weiter: "Ich benutzt jeden Morgen Parfüm, bevor ich das Haus verlasse. Es ist ein Stückchen Luxus. Ich trage vielleicht Jogginghosen und Turnschuhe, aber es ist ein kleines Geschenk, das mir ein besonderes Gefühl gibt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ed Sheeran: Album erst in zwei Jahren

„Royal“ Wedding 2.0: Prinzessin Theodora von Griechenland ist verlobt

Alvaro Soler: Das denkt er über #MeToo