ONE USE - Charlize Theron - Birthday - August 2021 - Instagram

Theron

Charlize Theron: Ihre Geburtstagsparty war ein „buchstäblicher Traum“

Charlize Theron schwärmte davon, dass sie am Wochenende ihre „wortwörtliche Traumgeburtstagsparty“ erlebte.

Die ‚Fast & Furious 9‘-Schauspielerin wurde am Samstag (7. August) 46 Jahre alt und feierte den Anlass mit einer Party mit dem Thema eines 1980er-Jahre-Balls mit einem Mord-Mystery-Rätselspiel auf einem Boot.



Und um den besonderen Tag zu feiern, präsentierte Charlize auf ihren Account auf Instagram ihr Outfit, das ein pinkes „Birthday Girl“-T-Shirt in Kombination mit einer Jeans-Shorts und bunten Perlenketten war. Die Prominente bezeichnete die Party dabei als ihre „Traumparty“ und verkündete: „Nun, ich bin nie zum Abschlussball gegangen, aber in diesem Jahr haben meine Freunde zu meinem Geburtstag beschlossen, das zu ändern. Ich liebe diese Menschen mehr, als es Worte beschreiben können. Nur sie konnten wissen, dass eine 80er-Jahre-Krimiparty auf einem Boot mein buchstäblicher Traumgeburtstag ist. Was für eine Familie, was für eine Nacht.“



Charlize postete auch ein Gruppenfoto von der ereignisreichen Feier, auf dem jeder ihrer Gäste, darunter ihre beiden Kinder, in ihren 80-er-Jahre-Outfits beim Spielen des Mord-Mystery-Rätselspiels zu bewundern waren.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Charlize Theron – Birthday – August 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: Kein Fan des ‚Method Acting‘

  • Charlize Theron: Diesen 90’s-Trend findet sie abschreckend

    Charlize Theron with Thin Eyebrows VH1 Vogue Awards 1999 - Getty
  • Charlize Theron: Schockierend zu haben

  • Charlize Theron: Knutsch-Session mit sich selbst

  • Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

  • Charlize Theron kritisiert männerdominierte Golden Globes