Charlize Theron: Kartoffelchips waren ihre Droge

Charlize Theron: Kartoffelchips waren ihre Droge

Charlize Theron enthüllt ihren Lieblingssnack.
Die 42-jährige Schauspielerin nahm für ihre Rolle als Marlo in ihrem neuen Drama ‚Tully‘ fast 23 Kilogramm zu. Um dieses Ziel zu erreichen, ist Essen zu ihrer täglichen Arbeit geworden. Doch ein Snack hat es ihr besonders angetan. In der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ offenbart sie ihre neue "Droge": "Ich habe viel von allem gegessen, aber mein liebster Snack, meine Droge der Wahl, waren Kartoffelchips. Ich habe sie überall gegessen. Ich hatte eine Tüte in meinem Auto, eine in meinem Badezimmer, eine in meiner Küche, eine auf meiner Couch, eine in meinem Trailer. Egal wo ich hingegangen bin, dort war eine Tüte."

Auch wenn die ‚Snow White and the Huntsman‘-Darstellerin die ersten Wochen noch genossen hat, das zu essen, worauf sie Lust hatte, offenbart sie die traurige Wahrheit hinter ihrer Rolle: "Ich war nicht darauf vorbereitet, wie sich diese Menge an industriellem Essen auf deine Laune auswirkt. Das erste Mal hatte ich mit Depressionen zu kämpfen. Es war sehr schwer, wieder aufzuhören. Es ist mehr ein mentales Problem, als ein physisches. Du kannst aufhören zu essen, aber wenn du nicht zufrieden mit dir selbst bist, dann hast du auch nicht das Selbstbewusstsein, es zu schaffen. Das ist hart." Dennoch fühlte sich Theron als Schauspielerin ihrer Rolle einer Mutter, die ihr drittes Kind bekommen hat, verpflichtet und wollte sie so authentisch wie möglich umsetzen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Hudson: Wird sie nun Talkshow-Moderatorin?

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Charlize Theron liebt ihr Leben

  • Charlize Theron und Niki Caro: Zusammenarbeit an einem Netflix-Film

  • Heidi Klum glaubt noch an die Ehe

  • Kelly Clarkson: “Niemand kann Ellens Platz einnehmen”

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Ellen DeGeneres: Tiefe Trauer nach Tod von Show-DJ ‚tWitch’

    Stephen 'tWitch' Boss at Industry Dance Awards in Hollywood - Getty - October 2022