Charlize Theron: Keine Kompromisse für die Liebe

Charlize Theron: Keine Kompromisse für die Liebe

Charlize Theron will keine Kompromisse für die Liebe eingehen.
Die 44-jährige Schauspielerin ist sehr zufrieden mit ihrem Single-Leben. Eine neue Partnerschaft schließt sie zwar nicht aus, jedoch ist es ihr wichtig, ihr Leben nicht für einen Mann auf den Kopf zu stellen. "Ich bin immer noch sehr offen für die Liebe. Ich würde liebend gerne jemanden kennenlernen. Aber wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, bin ich nicht gewillt, Kompromisse zu schließen. Das hat sich definitiv für mich in meinen Vierzigern geändert", erzählt die blonde Schönheit.

Charlize ist bewusst, dass sie mit dieser starken Aussage gegen den Strom schwimmt. "Ich gerate jedes Mal in Schwierigkeiten, wenn ich darüber rede, aber ich bin tatsächlich sehr glücklich damit, Single zu sein. Mein Leben fühlt sich gerade sehr erfüllt an, also ist es nicht so, als gebe es ein Loch, das ich füllen muss", erzählt die dreifache Mutter im Gespräch mit dem ‚OK!‘-Magazin. "Aber ich bin offen für Vorschläge. Ich hoffe, dass ich jemanden treffe, der begeistert ist von all den Dingen, die ich anzubieten habe."

Eine Priorität stelle ihr Liebesleben jedoch im Moment nicht dar. "Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mich nicht mit weniger zufriedengeben will, bis das passiert", stellt Charlize klar. "Mein Leben ist gerade zu schön und zu gut und ich bin zu glücklich, [also will ich nicht], dass jemand kommt und mir die Tour vermasselt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: Ein besonderes Film-Andenken

  • Charlize Theron: Knutsch-Session mit sich selbst

  • Charlize Theron: Wer berühmt sein will, muss leiden

  • Charlize Theron: Neuer Comicbuch-Film

  • James McAvoy versteigert sein Oscar-Shirt

  • Tom Hardy: Er war kein guter Co-Star für Charlize Theron

    Tom Hardy - March 2018 - Photoshot - Princes Trust Awards