Charlize Theron: Rolle in ‚The Addams Family‘

Charlize Theron: Rolle in ‚The Addams Family‘

Charlize Theron ergattert die Rolle von Morticia in der neuen Animationsverfilmung von ‚The Addams Family‘.
Nach Angaben von ‚Deadline‘ wird der ‚Mad Max: Fury Road‘-Star neben Chloe Grace Moretz, Bette Midler, Allison Janney, ‚Stranger Things‘-Star Finn Wolfhard und Comedian Nick Kroll vor der Kamera stehen. Oscar Isaac wird das Oberhaupt der Familie, Gomez Addams, verkörpern. Moretz und Wolfhard sind in den Rollen der Geschwister Wednesday und Pugsley zu sehen, während Midler der Großmutter ihre Stimme verleihen soll und Kroll Onkel Fester. Oscar-Preisträgerin Janney spielt Morticia Addams‘ Erzfeindin Margaux Needler. MGM hat bestätigt, dass die neueste Inkarnation des Comedy-Horror-Clans am 11. Oktober 2019 seinen Kinostart feiern soll.

Das Drehbuch von Matt Lieberman handelt von der gespenstischen Familie, die mit der heimtückischen Reality-TV-Moderatorin Margaux Needler aneinandergerät. Gleichzeitig organisiert der Clan ein großes Familientreffen. Conrad Vernon und Greg Tiernan, die Regisseure von ‚Sausage Party‘, werden die Verfilmung über die beliebte Familie mitgestalten. In einem offiziellen Statement erklärte Vernon: "Greg und ich waren schon immer Fans der Addams Family. Als wir uns also aufmachten, diesen Film zu drehen, waren wir begeistert, etwas Neues zu entwerfen. In diesem Sinne habe ich mir die brillanten Original-Cartoons von Charles Addams für den Film angesehen und beschlossen, die Geschichte zu erzählen, wie Gomez und Morticia sich treffen, ihr Haus finden und ihre Familie gründen. Dieser einzigartige Ansatz hat mich dazu bewogen, den Film zu inszenieren. Die Neuinterpretation erstreckt sich auch auf die Starbesetzung, die wir zusammengestellt haben und die ihre eigenen Ideen in unseren Film einbringen wird. Der Film richtet sich an die langjährigen Fans der Addams und will sie ebenfalls einer neuen Generation vorstellen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: Tochter soll selbst darüber sprechen

  • Marc Jacobs hat geheiratet

  • Charlize Theron: Addams Family hinterfragt traditionelles Familienbild

  • Charlize Theron verteidigt Single-Dasein

  • Brad Pitt und Charlize Theron: Doch nur Freunde?

  • Adam Shankman: Hocus Pocus 2