Charlize Theron: Sie war nie mit Sean Penn verlobt

Charlize Theron: Sie war nie mit Sean Penn verlobt

Charlize Theron und Sean Penn hatten niemals vor zu heiraten.
Das Showbiz-Power-Paar datete sich Ende 2013 für ein knappes Jahr.

Zwar ging das Gerücht um, die beiden Stars hätten sich auch verlobt, jedoch wies die 44-jährige Schauspielerin diese Spekulationen nun in einem Interview entschieden zurück. Sie seien in einer Beziehung gewesen, aber Penn habe nie um ihre Hand angehalten. Auf die Frage, ob sie mit dem 59-Jährigen verlobt gewesen sei, antwortete die Oscar-Preisträgerin verblüfft: "Was? Das ist nicht wahr. Nein. Ich habe Sean nicht ‚fast geheiratet‘, das ist so ein Blödsinn. Nein, wir waren zusammen, das war buchstäblich alles, was wir taten, wir waren zusammen. Es war eine Beziehung, ganz sicher. Wir waren definitiv exklusiv, aber es war nur für knapp ein Jahr. Wir zogen nie zusammen. Ich hätte ihn nie geheiratet. Es war nichts dergleichen." Und die ‚Bombshell – Das Ende des Schweigens‘-Schauspielerin enthüllt auch gleich, dass sie nicht vorhabe, in nächster Zeit zu heiraten. In SiriusXMs ‚The Howard Stern Show‘ fügte sie hinzu: "Ich wollte nie heiraten. Das war nie etwas, das für mich wichtig war. Im Leben meiner Kinder war ich nie einsam. Ich habe mich nie einsam gefühlt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Atomic Blonde 2 auf Netflix?

  • Tom Burke ersetzt Yahya Abdul-Mateen II in ‚Furiosa‘

    Tom Burke - December 2019 - Avalon - British Independent Film Awards
  • Charlize Theron: Sie schlüpft gerne in die Rolle des Bösewichts

    Charlize Theron at The Hollywood Reporter Women in Entertainment gala - Getty - December 2022
  • Joker führt die Oscars an

  • Charlize Theron: Neuer Comicbuch-Film

  • Sean Penn: Doku in der Ukraine

    Sean Penn - July 2021 - Getty