Charlize Theron verteidigt Single-Dasein

Charlize Theron verteidigt Single-Dasein

Charlize Theron denkt nicht, dass sie etwas verpasst, weil sie derzeit niemanden datet.
Die Suche nach einem Partner befindet sich gerade ganz weit unten auf der Prioritätenliste der blonden Schönheit. Im Gespräch mit ‚Daily Pop‘ ärgert sich Charlize darüber, dass die gesellschaftlichen Erwartungen genau das Gegenteil vorschreiben. "Laut der Gesellschaft ist es etwas, das du ganz offensichtlich willst und brauchst. Aber für mich war das nie wirklich der Fall", erklärt die ‚Atomic Blonde‘-Schauspielerin. "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas in meinem Leben verpasse. Es ist einfach nichts, nach dem ich mich gerade umschaue. Ich denke, dass die Zeit dafür kommen wird."

Als Vorbild in Sachen Beziehung dient Charlize ihre Hollywood-Kollegin Gwyneth Paltrow, die sogar nach ihrer Heirat mit Brad Falchuck getrennt von ihrem Ehemann lebt. "Wenn ich die Liebe meines Lebens treffen würde, müssten wir ein Haus in der Nachbarschaft kaufen. Ich erinnere mich daran, dass die Leute so viel Stunk gemacht haben, als Gwyneth Paltrow ihren Ehemann Brad geheiratet hat und sie in getrennten Häusern lebten. Und ich dachte mir ‚Das ist die Art von Beziehung, die ich will!’", gesteht die 44-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: ‚Wir passten einfach nicht ganz zusammen‘

  • Chris Martin und Dakota Johnson: Sie machen ernst!

  • „Bin ausgeflippt“: Gwyneth Paltrow ließ sich mit 40 Botox spritzen

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Ihre Version des Ski-Unfalls ist physikalisch plausibler

    Gwyneth Paltrow in Court March 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow kontert Troll wegen Kochkunst-Beleidigung

  • Charlize Theron: Rolle in ‚The Addams Family‘